foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+41 (0)79 415 42 41
info@chiropraxis-vet.ch
Helen Rettmer

Veterinär Chiropraxis

Der mittlerweile 10jährige Tibet Terrier Jowy ist mein längster und treuster Patient. Er kam im Februar 2014 erstmals zu mir, da er morgens Anlaufschwierigkeiten hatte und Mühe beim Treppensteigen. Ausserdem fiel er bei längeren Spaziergängen in den Passgang.


Jowy war im ganzen Becken-/Kreuzdarmbein-Bereich extrem schmerzhaft und liess sich kaum untersuchen. Wir behandelten so gut es ging und er kam weiter in re...gelmässigen Abständen zur Behandlung und wurde immer besser. Nach einer etwas längeren Pause von 3 Monaten wurde er wieder schlechter und auch wieder deutlich schmerzhafter. Seither kommt Jowy im 6-8 wöchigen Abstand zur chiropraktischen Behandlung. Seit etwas über einem Jahr ist er im Beckenbereich zwar noch empfindlich, lässt sich aber gut behandeln und es geht ihm soweit gut. Abgesehen von der Beckenregion geniesst Jowy die Chiro-Behandlung.

 

Copyright © 2020 Vetrinär Chiropraxis Rights Reserved.